Freitag, 29. April 2011

kleiner Vorgeschmack


Hallo meine lieben Leser!
Leider bin ich mit meinem Blog ein bisschen in Verzug gekommen!
Ich bin schon fast am Ende meiner Zeit hier in San Martin, bevor ich nach Ecuador gehen werde! Es gibt noch so vieles zu erzählen, kleine Geschichten und Erlebnisse, von denen ich gerne berichten würde. Ich bemühe mich, sobald ich kann, einige dieser Geschichten nachzureichen!
Es werde Beiträge zu Hochwasser, Kinder die mit dem Boot zur Schule fahren, Ostern in Peru, Schablonenschneiden und den endlich kommenden Solarlampen folgen. Einen kleinen Vorgeschmack habe ich bereits, ich habe meine Slackline aus Deutschland mit nach Peru geschleppt und aufgespannt. Dank Wasser ringsherum im Dorf macht es noch mal mehr Spaß zu springen und zu üben und auch bei der „Dorfjugend“ kommt es sehr gut an!
Hier ein kleines Video!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen